Magic Card – Zaubkarte / Designbeispiele

In meinem letzten Beitrag habe ich Dir erklärt, wie Du diese wundervollen magischen Karten selber herstellen kannst! Klick hier.

Da ich vor der Veröffentlichung des Beitrags bereits mehrere „Modelle“ gebastelt habe, zeige ich Dir heute alle von mir gefertigten Karten. So hast Du schöne Designbeispiele, die Du sehr gerne genauso nachbasteln kannst. Das Rad muss ja schließlich nicht immer neu erfunden werden ;-))

Auch meine Anleitung darfst Du gerne – unter Angabe meines Namens Kreativ-in-Bienenbüttel/Maren Waltje -weitergegeben werden. Wenn Du selbst Stampin‘ Up!-Demo bist, ist dies vielleicht eine schöne Workshop-Idee für Dich.

Die Motive auf den Fotos sind leicht unscharf – das liegt an der Klarsichtfolie – aber man erkennt es dennoch sehr gut denke ich. In „echt“ sind die Karten wundervoll „scharf“ *lach :-))
 

Lieber Gruß aus Bienenbüttel

Eure Maren