Bezaubernde Anhänger / Tannen & Karos

Bezaubernde Anhänger / Tannen & Karos

Mein heutiger Kreativ-Tipp widmet sich den Geschenkanhängern.

Ob an einer Flasche, an einem Geschenk, einem Glas Marmelade, einem Einweckglas gefüllt mit Süßigkeiten oder oder oder….Es gibt unzählige Verwendungsmöglichkeiten für Anhänger! Sie sind superschnell gestaltet – machen jedes Geschenk einzigartig und sind aus meinem Leben definitv nicht mehr wegzudenken! Ich fertige STÄNDIG Anhänger und die Stanze „Bezaubernder Anhänger“ von Stampin‘ Up! eignet sich einfach hervorragend dafür.

Die Stanze ist 3-fach einstellbar. In den letzten Wochen habe ich sie auch bereits auf diesem Blog gezeigt. klick hier……klick hier……klick hier…..:-)

Heute wird es weihnachtlich, denn ich habe Geschenkanhänger gefertigt und die Handstanze „Tannenbaum“ verwendet. Wie bei Stampin‘ Up! üblich, gibt es auch ein passendes Stempelset mit wundervollen weihnachtlichen Sprüchen dazu! 


Sieh mal – das kannst Du auch! Es ist ganz easy ….und egal ob Du es eher schlicht magst, oder aufwendig dekorieren möchtest. Alles was Dir gefällt ist möglich.
Das benötigte Zubehör kannst Du gerne über mich bestellen und Du wirst sehen, wie viel Spaß es macht, individuelle Anhänger zu fertigen! Du willst das Stempeln und Stanzen ausprobieren? dann buche einfach einen meinen Workshops. Sie sind auch für Anfänger geeignet! Ich komme aber auch gerne zu Dir. (Mindestteilnehmerzahl  4 Personen / Kosten ca. 15,- € p.P.)
 

Lieber Gruß
Eure Maren



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.