Zauberkarte / Designbeispiele

Zauberkarte / Designbeispiele

Letzten Sonntag habe ich Dir die Anleitung zur Gestaltung einer Zauberkarte auf diesem Blog gezeigt.

Klick hier

Heute bekommst Du noch weitere Designbeispiele zum Gestalten solcher Karten von mir.

Sieh mal….zu jedem Anlass die passende Karte! Das ist das Schöne am selber machen!


Du bekommst eine willkommene Auszeit vom Alltag und hältst danach Dein schönes Werk in den Händen! Ein herrlich schönes Hobby ist das 🙂

Auf das kleine Einsteck-Kärtchen habe ich das Reh gestempelt und wenn man dieses herauszieht, befindet sich direkt dahinter auf der Grundkarte das Reh noch ein zweites Mal. Somit ist die Karte immer komplett – auch wenn das Eintsteck-Kärtchen entfernt wird. Ist ganz einfach und ist ein schönes Gimmick 🙂

Die Sternen-Straße habe ich mit dem Stempel aus dem schönen Set Sternenglanz aus dem Herbst-Winterkatalog gestempelt. Es ist letztlich genauso wie oben auf der Karte….zieht man das Einsteckkärtchen heraus ist die Sternen-Straße trotzdem noch da.
 
…und hier mit dem Spruch „Alles Liebe“ aus dem wunderschönen Set „Kraft der Natur“ 
 
Diese Karte enthält einen Gutschein. Das Wort „Gutschein“ ist ausgestanzt und auf die weiße Karte geklebt. Das sieht soooo edel aus! 

Das Ganze noch liebevoll verpackt und schon ist ein schönes Geschenk fertig!

Alle verwendeten Produkte sind von Stampin‘ Up! 
Die Pergamintüten zum Verpacken dieser Kartenform findest Du hier: Klick hier

Melde Dich gern! Ich berate Dich und schicke Dir die gewünschten Produkte nach Hause.

Lieber Gruß
Maren aus Bienenbüttel



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.