Leuchtende Weihnachten – Designbeispiel

Leuchtende Weihnachten – Designbeispiel

Heute habe ich einen schnellen kurzen Beitrag für Euch und zeige ein weiteres Designbeispiel mit dem Set „Leuchtende Weihnachten“. In meinem Kreativ-Tipp vom letzten Wochenende kannst Du weitere Beispiele sehen – klick hier – dann gelangst Du zum Kreativ-Tipp. 

Im letzten Jahr habe ich es noch nicht so viel benutzt – in diesem Jahr dafür umso mehr! Tja, so ist das manchmal – kennt ihr sicher auch, oder? 
Nun freue ich mich aber, dass ich es habe. Es gibt zu diesem Set eine Handstanze, um die Glühbirne und die Fassung auszustanzen. Wirklich sweet und so schnell gemacht!


Nun bin ich auch schon wieder weg! Morgen abend, Donnerstag 5.12.2019 um 19.00 Uhr mache ich eine Sammelbestellung aufgrund des Ausverkaufs zum Jahresende (Klick – hier kannst Du die Produkte sehen). Aber auch das Set „Leuchtende Weihnachten“ kann ich Dir im Rahmen dieser Bestellung gerne mitbestellen. Schreib mir nur eine kurze Nachricht.

Lieber Gruß
Maren



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.