Beleuchtete Rahmen / Kraft der Natur

Beleuchtete Rahmen / Kraft der Natur

Da ich in mitten der Vorbereitungen für Weihnachten stecke – habe ich heute einen kurzen Kreativ-Tipp für Dich.

Mit dem Stempelset „Kraft der Natur“ habe ich einen weiteren beleuchtete Bilderrahmen gestaltet. Zu dem Set gibt es auch Stanzen für die BigShot. Du hast keine Big Shot? Dann kannst Du den Baum auch mit der Schere ausschneiden. Gestanzt ist es natürlich etwas schneller und absolut präzise.

Hinter dem Baum habe ich eine Lichterkette befestigt. Wie diese Rahmen gestaltet und die Lichterkette angebracht wird, habe ich in diesem Blog-Beitrag erklärt – klick hier.

 

Der Rahmen passt in jede Jahreszeit und steht für Kraft, Ruhe und Gelassenheit! Der Stempelabdruck ist wahnsinnig detailreich und der Baum wirkt in jeder Farbe phantastisch. Selbst die Jahreszeiten lassen sich mit ihm gut darstellen – allein durch das Stempeln mit anderen Farben ist ganz viel möglich.

Den Rahmen habe ich bewusst in sehr gedeckten Farben gestempelt. Ich habe für den Baum die Stempelfarbe anthrazit verwendet. Den Prägefolder für den Hintergrund gibt es ebenfalls bei Stampin‘ Up!. 

Ich hoffe, Dir gefällt meine Idee. Bis nächste Woche.

Eure Maren

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.