Zettelbox mit Name / personalisiert

Zettelbox mit Name / personalisiert

Den Kreativ-Tipp heute möchte ich nutzen, um Dir schon einmal einen kleinen Sneak-Peak auf das nächste Jahr zu geben. Das Jahresende eignet sich ganz hervorragend, um zurückzublicken, aber auch Ausschau auf das nächste Jahr zu halten. Dies wird sicher im nächsten Jahr eines meiner Workshop-Projekte werden. Kombiniert mit Stampin‘ Up!-Stempeln und Stanzen werden das ganz sicher wundervolle Hingucker und tolle Geschenke! Da ich aber nicht alles schon vorwegnehmen möchte, zeige ich Euch heute eine eher schlichte aber auch sehr persönliche Variante dieser süßen Boxen.

Es sind kleine Zettelboxen! Die heute von mir Gezeigten habe ich für meine Kids und Patenkids gefertigt, die sich riesig darüber gefreut haben. Das ist sicher ein Geschenk, das gut ankommt, da Zettel doch einfach in jeder Altersklasse und immer gebraucht werden 🙂

Die Boxen sind diesmal nicht mit Papier sondern mit Buchbinderleinen bezogen. Dadurch wirken sie noch edler und wertiger! 


Hier die Zettelbox meiner Tochter. Die Box ziert mittlerweile ihren Schreibtisch und das Beste für sie ist: ihr Bruder vergreift sich daran nicht! Steht ja schließlich ihr Name drauf ;-))
Der Name wurde aus Flexfolie mit dem Plotter ausgeschnitten und einer Transferpresse auf das Leinen übertragen. 

Die Box selbst ist aus Graupappe gefertigt, die im Anschluss mit Buchbinderleinen bezogen wurde. Dadurch hat die Box eine ganz tolle Stabilität und wird sicher viele Jahre auf dem Schreibtisch
überdauern!

 
Hier noch eine Jungs-Variante…

Diese Box kannst Du in meinen Workshops selber basteln/bauen! Ich bringe das Material mit und zeige Dir wie es geht – die Workshop-Gebühr beträgt 15,- € p.P.

Du kannst nicht warten/möchtest nicht selber basteln, so eine Box aber dennoch gerne verschenken? Ich fertige Dir gerne eine – mit oder ohne Namen. Sie kostet personalisiert mit Namen 18,50 € + Versandkosten.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag! 

Bleibt kreativ und fühlt Euch lieb gegrüßt
Eure Maren

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.