Ganz schlicht – Amour

Ganz schlicht – Amour

Wie angekündigt zeige ich Dir heute eine edle schlichte Karte die mit dem Set „Verliebt in Paris“ von Stampin‘ Up! entstanden ist.

Weiß auf weiß mit etwas Deko! – das reicht!

Den Rand der Karte habe ich ganz vorsichtig mit Stempelfarbe und einem Schwämmchen ganz zart eingefärbt. So bekommt die Karte noch ein ganz wenig Vintage-Flair !
Das Wort „Amour“ ist aus Metallic-Folie in Champagner ausgestanzt – dazu etwas Leinenfaden dekoriert – fertig!


Ich finde sie einfach zauberhaft 🙂 und mehr braucht es auch nicht.
….und dieser Spruch…..so schöööön…..

Ich bin schon wieder weg und bereite den nächsten Kreativ-Tipp für den nächsten Sonntag vor. Schau gerne wieder vorbei und abonniere meinen Kanal auf Instagram (wenn Du Insta nutzt).

Schöne Restwoche
Eure Maren

 

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.