Kreativ-Tipp / Herzregen

Kreativ-Tipp / Herzregen

Diese wunderschöne Stanzform „Herzregen“ gibt es derzeit bei Stampin‘ Up! Es ist eine schöne große Stanzform mit der Du auf ganz leichte Weise wunderschöne Herzprojekte zaubern kannst.

Mit jeder handelsüblichen Stanzmaschine (z.B. der Big Shot) lassen sich auf ganz einfache Weise Herzen und dieses wunderschöne Herzmuster ausstanzen. 
Du legst die Stanzform einfach mit der Schneideseite (das ist die etwas kantigere Seite) nach unten auf ein Stück Papier und kurbelst beides zusammen durch die Stanzmaschine. Einmal vor – einmal zurück – dann lassen sich die Herzen ganz einfach herauslösen und übrig bleibt der schöne Herzenrahmen.

Man kann dieses  im Ganzen auf ein weiteres Stück Farbkarton kleben oder einfach Teile davon mit der Schere abschneiden. 
In meinem Beispiel habe ich einen Teil mit der Schere abgeschnitten und zuvor mit einer weiteren Stanzform aus dem Stanzset der „Rechtecke mit der wunderschönen Stickkante“ ein kleines Rechteck ausgestanzt und beides zusammen auf die Grundkarte (14,5 x 21 cm / gefalt bei 10,5 cm) aufgebracht.

Dazu passend ein Leinensäckchen für ein Geldgeschenk oder Süßigkeiten dekoriert und schon ist ein schönes Hochzeits- Valentins- Verlobungs- oder Freundschaftsgeschenk fertig.      
Gefällt Dir die Kombi?

Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Alles im Block“ (Frühjahr-Sommerkatalog 2020 S. 36) – tolle Worte und schöne Hintergrundmotive findest Du in dem Set.
Morgen zeige ich Dir eine Schüttelkarte die ich mit den übrigen Herzen gestaltet habe.

Herzlicher Gruß
Eure Maren



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.