Honey Bee in Bienenbüttel

Honey Bee in Bienenbüttel

In meinem heutigen Kreativ-Tipp geht es um die Biene! 

Das Stempelset Honey Bee und die dazugehörigen Stanzen „Bienenstock“ von Stampin‘ Up! haben es mir angetan. Und mal ehrlich….wer in BIENENbüttel wohnt, braucht auch ’ne Biene im Stempelregal! Wie schön, dass Stampin‘ Up! nun dieses schöne Set im Frühjahr-Sommerkatalog 2020 bereit hält.

Die Sprüche in diesem Set sind leider nur in englisch erhältlich – wer das nicht mag, kann sich gratis ein passendes Stempelset aus der „Sale-a-Bration“ Broschüre aussuchen, sobald ein Bestellwert von 60,- € erreicht wird. Das Set „Liebe Gedanken“ enthält schöne Sprüche oder Du suchst Dir passend zum Stempelset das Designerpapier „Bienengold“ aus (ist ebenfalls als Gratisware erhältlich). Das Papier ist richtig edel und von beiden Seiten sehr durchdacht bedruckt. Es passt in sich zusammen und kann für vielerlei Anlässe verwendet werden, da eine Seite grundsätzlich neutral gestaltet ist.

Hier bekommst Du einen Eindruck welche kreativen Möglichkeiten es mit dieser Produktreihe gibt. Egal ob Du eine Stanzmaschine (z.B. BigShot) hast oder mit der Schere ausschneidest, kannst Du mit diesem Set und dem Designerpapier Schönes kreieren!

Meine Sammelbesteller bekommen in diesem Monat eine kleine Auswahl an Designerpapieren aus dieser Produktreihe als „Danke-schön“ von mir.

Am Schönsten finde ich diese tollen Waben, die in diesem Beispiel aus Metallicfolie ausgestanzt wurden. 

Die Pergamintüte wurde mit einer Spreizklammer geschlossen. Einfach ein kleines Loch in die Tüte stanzen; Spreizklammer durch und den Butten daran aufhängen. Das sieht edel aus und ist eine wunderschöne Verschlussvariante. Niedlich kleine metallfarbene Spreizklammern bekommst Du ebenfalls bei Stampin‘ Up! Sie sind filigraner als die handelsüblichen Klammern und eignen sich ideal für die Gestaltung von Karten und Geschenktüten.
  
…einmal aus Gold einmal aus Champagner. Welches gefällt Dir besser? Ich bin totaler Champagner-Fan :-)….aber gold passt natürlich perfekt zur kleinen Biene 🙂

Im Laufe der nächsten Woche zeige ich Dir weitere Möglichkeiten zur Gestaltung. Schau also gerne wieder vorbei.

Liebe Grüße aus Bienenbüttel sendet 
Maren

 

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.