Biene, Bienen, Bienenbüttel

Biene, Bienen, Bienenbüttel

Heute zeige ich Dir ein Layout!

Entstanden ist das Layout wie folgt. Jeden Tag fahre ich an diesem Schild vorbei und jedes Mal freue ich mich, dass ich hier lebe! Bienenbüttel ein Ort in dem ich aufgewachsen bin, der ein wundervoller Ort für die eigenen Kids ist (da sie sich hier sehr frei bewegen können), ein Ort der ruhig liegt, die Anbindung nach Lüneburg/Hamburg/Hannover etc. großartig, ein Ort der mir Sicherheit gibt, in dem ich mich wohl fühle, der einfach meine Heimat ist 🙂

Das Foto ist eigentlich nicht wirklich schön…..aber durch die Akzente, Stanzteile, die Deko und den Schriftzug bekommt es eine ganz andere Bedeutung. Fotos in Szene setzen, ist so eine wunderschöne kreative Möglichkeit, die ich nicht täglich, aber immer wieder sehr gerne nutze. 

Nachdem ich das Stempelset „Honey Bee“ von Stampin‘ Up! in der Hand hielt, wusste ich, dass ich unbedingt „mein“ Ortsschild „verscrappen“ möchte. 
Verwendet habe ich das Designperpapier „Bienengold“ dass derzeit als Gratisware ab einem Bestellwert von 60,- € erhältlich ist.

Der Schriftzug stammt aus dem Stanzset „Schön geschrieben“ von Stampin‘ Up! Ein Set dass ich jedem Besitzer einer Stanzmaschine wärmstens ans Herz legen kann. Du findest in diesem Set so schöne Worte…..einfach toll!
Alle anderen Teile die Bienen, die schönen Waben, Bienenkorb, etc. stammen aus dem Stanzenset „Bienenstock“ dass zur Produktreihe der Biene gehört!
I love it!

 
Schau auch morgen wieder vorbei! Dann habe ich noch ein weiteres Layout für Dich.
Lieber Gruß aus Bienenbüttel
Maren

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.