Bezaubernde Anhänger / Gänseblümchen und Eisblüten

Bezaubernde Anhänger / Gänseblümchen und Eisblüten

Mit Handstanzen arbeitet es sich wirklich schnell und einfach. 

Für diese Anhänger brauchst Du die Stanze Gänseblümchen – die gibt es in groß und in klein. Du kannst sie mit einer Einzigen arbeiten oder auch beide kombinieren – alles ist möglich. Der schöne Anhänger wird mit der Handstanze „Bezaubernder Anhänger“ von Stampin‘ Up! gestanzt.

Ich denke, dass das Schwierigste an dem gezeigten Projekt sein wird, sich für ein Stempelset zu entscheiden. *lach! :-)) Das Gute ist, Du kannst nichts falsch machen – sind beide schön!…..
und im Zweifel werden es halt beide 🙂 



Hier kommen die Stempelsets
(mit Klick auf die Stempelsets gelangst Du zum Shop und kannst direkt dort bestellen.)

Gänseblümchengruß (zum Stanzen des Gänseblümchens wird bei diesem Set die große Handstanze Gänseblümchen benötigt)

und das Gänseblümchenglück (Du kannst verschiedene Größen Gänseblümchen stanzen – benötigst die kleine und große Handstanze Gänseblümchen dafür – je nach Projekt kannst Du somit immer das passende Gänseblümchen dekorieren!)

Du möchtest einfach nur Stempeln ohne zu Stanzen? Dann ist das Designbeispiel mit dem Stempelset Eisblüten vielleicht etwas für Dich. In Pink gestempelt ist es ein frühlingsfrischer, sommerlicher Anhänger. In anderen Farben kann diese Blume jedoch zu jeder Jahreszeit und Anlass passen. Klick hier – für eine weitere Variante mit diesem Set.


Auch schön, nicht wahr?
  
und hier das Stempelset

Du möchtest das Porto sparen? Dann kannst Du gerne an meiner Sammelbestellung teilnehmen. Schreib mir gerne eine Mail.

Ich hoffe, dass ich Dich etwas inspirieren konnte. Probiere es aus! Es macht wirklich Spaß und macht auch ein klein wenig süchtig, hi hi hi 😉

Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche. 
Lieber Gruß
Maren



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.