Dreizehn – Handgeschrieben

Dreizehn – Handgeschrieben

Ohhhh…..ich liebe diese Buchstaben!

Das Set umfasst Kleinbuchstaben aus denen sich viiieeel machen lässt.

Ich lasse einfach die Bilder sprechen…..wenn Du Fragen hast melde Dich gerne! Und wenn Du die Buchstaben haben möchtest, bestelle ich Sie Dir! Das ist ebenfalls eins der Stanzsets die meinen Bastelschrank NIE wieder verlassen werden und es wird Dir bestimmt genauso gehen! Ich werde sie sicher noch so häufig für Projekte verwenden können. Nächsten Sonntag – im Rahmen des Kreativ-Tipps zeige ich Dir ein tolles Buch, das meine Tochter zum Geburtstag – nämlich ihrem 13. Geburtstag – 😉 bekommen hat! Ebenfalls mit diesen tollen Buchstaben dekoriert. Schau unbedingt wieder auf dieser Seite vorbei.

Hier nun die Tischdeko für den Geburstagstisch – 13 – endlich Teenager – hach…wie doch die Zeit vergeht!

Die Blätter stammen aus dem Stanzset „Painted Poppies“ von Stampin‘ Up!….und natürlich Leinenfaden…..den nehme ich ständig.
 
Die Banderole habe ich mit einem Hintergerundstempel aus dem Set „Paintet Poppies“ verziert. Ich glaube, man erkennt es auf den Bildern schlecht – das Herz auf dem die 13 klebt, wurde geprägt – mit dem Prägefolder „Schreibschrift“ ebenfalls von Stampin‘ Up! 
 
Dreizehn ausgeschrieben und dazu noch die Raute – das ist richtig social, so wie es die Jugend mag 🙂 Meine Tochter fand das natürlich richtig cool! *lach

Die Herzen sind 2 aufeinander abgestimmte Handstanzen, die Du im Frühjahr-Sommerkatalog 2020 findest – richtig klasse. Damit arbeitet es sich sehr zügig und trotzdem präzise!

Auf dem letzten Bild siehst Du die geliebten Stanzformen. Das „e“ habe ich zweimal ausgestanzt. Alle anderen Buchstaben in „einem Rutsch“. Wenn Du Buchstaben ausstanzen möchtest habe ich einen Tipp für Dich.
Tipp: bringe vor dem Stanzen auf die Rückseite des Farbkartons doppelseitige Klebeblättern auf. Dann die Buchstaben ausstanzen→Folie abziehen → Buchstaben aufkleben. Mit diesen Klebeblättern hast Du keinerlei Kleberückstände auf der Karte; es sieht supersauber aus und funktioniert 1 A! –Link zu den Klebeblättern

Alles Liebe aus Bienenbüttel
Maren

 

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.