Kreativ-Tipp / Pop-up-Ziehkarte Mohnblütenzauber

Kreativ-Tipp / Pop-up-Ziehkarte Mohnblütenzauber

In meinem heutigen Kreativ-Tipp habe ich die Anleitung für diese schöne Pop-up-Ziehkarte für Dich.

Sie ist mit dem wundervollen Set „Mohnblütenzauber“entstanden. Passend dazu habe ich eine „Box in a Bag“ gewerkelt. Dazu schreibe ich Dir im nächsten Beitrag mehr – schaue einfach in der kommenden Woche wieder auf diesem Kanal vorbei. Dann zeige ich Dir weitere Bilder zu den Boxen.

Aber nun zu der Karte…

Sie war das Projekt meines letzten Workshops. Der Hintergrund dieser Karte wurde mit Strukturpaste gestaltet, Im Anschluss haben wir verschiedene Varianten zur Verarbeitung der Mohnblüten angesehen und jeder Teilnehmer hat die für ihn schönste Variante gestaltet. Ich selbst habe für diese Karte eine eher schlichte einfache Variante gewählt und habe die Blüten lediglich aus Farbkarton ausgestanzt. Die Mohnblüten machen soooo viel her, bieten so viele kreative Möglichkeiten und sind ein superschönes Dekoelement auf jeder Karte, Box oder Geschenk. Im Stampin‘ Up! Frühjahr-Sommerkatalog 2020 und im Internet findest Du ganz viele weitere Gestaltungs- und Verarbeitungsmöglichkeiten.




Wenn Du an dem Band oben an der Karte ziehst, kommt ein schöner Spruch zum Vorschein. Ich finde diesen kleinen Wow-Effekt ganz besonders und werde dieser Karte bestimmt nochmal basteln. Gefällt Sie Dir?
   
Hier nun die geschriebene Anleitung. Mit Klick auf das Bild öffnet sie sich.

Alexandra Grape von Pinselschereco hat zur Machart dieser Karte ein schönes Video gedreht. Sieh es Dir mal an. Klick hier.

Liebe Grüße und einen kreativen Sonntag wünscht
Eure Maren

 



1 thought on “Kreativ-Tipp / Pop-up-Ziehkarte Mohnblütenzauber”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.