Box in a bag

Box in a bag

In meinem letzten Beitrag vom letzten Sonntag  – klick hier – habe ich Euch eine Anleitung zur schönen Pop-up Ziehkarte gezeigt.

Heute möchte ich Euch die passende „Box in a bag“ vorstellen!

Die Box kann ganz einfach als kleine schöne Tischdeko gestaltet werden – oder auch so groß, dass sie sich auch als Geschenkverpackung hervorragend eignet. In die „Tüte“ wird unten ein Boden aus Farbkarton oder stärkerem Material gesetzt, so dass die Box eine gute Stabilität bekommt. Zur Herstellung der Box in a Bag gibt es unzählige Tutorials im Netz.
Ich verlinke Dir ein schönes Tutorial – klick hier. Die Größe der Box kannst Du ganz individuell gestalten. 

Für die große Box habe ich einfach einen ganzen Bogen DSP in der Höhe so gekürzt wie ich es brauchte – aber die volle Breitet genommen! Das Maß war Höhe 23 x 30,5 cm.

 
Viel Spaß beim Nachbasteln wünscht

Maren



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.