Bezaubernde Anhänger Ostern/Geburt/Geburtstag

Bezaubernde Anhänger Ostern/Geburt/Geburtstag

Das Stempelset „Im Babyglück“ von Stampin‘ Up! ist ein ganz besonderer Schatz. Die Stempelabdrücke sind wundervoll gezeichnet und durch die hochwertige Qualität der Stampin‘ Up! – Stempel gelingt jeder Abdruck.

Ich finde diese Stempel wundervoll, da sie sehr fein und detailliert gezeichnet sind.

In meinem heutigen Beitrag zeige ich Dir, wie Du mit einer Stanze, 2 Stempeln und 2 Farben rucki-zucki Anhänger gestalten kannst.


Flüsterweißer Farbkarton wurde auf das Maß 5 x 10,5 cm zurecht geschnitten. Aus einem DinA 4 Bogen bekommst Du ganz bequem 8 Anhänger. Die schöne Kante mit dem Loch für das Band wird mit der Stanze „Bezaubernder Anhänger“ von Stampin‘ Up! gestanzt.


Mit den Stempelfarben Osterglocke dann ein Hintergrund gestempelt. Nimm einfach irgendein Motiv aus Deinen Sets als Hintergrundstempel. Das könnte Pünktchen, Tupfen, Sprenkel, Blümchen oder irgend etwas sein. Dadurch dass das Hauptmotiv mit einer dunklen Farbe gestempelt wird, hebt sich der Hintergrund in Osterglocke nur dezent ab und sorgt für etwas Auflockerung auf dem Anhänger. Ich mag das sehr…


Stempelset, Farben u.s.w. könnt ihr sehr gerne bei mir bestellen.

Hier noch ein Verpackungsbeispiel! Auch Packpapier kann man wunderbar bestempeln. In dem unten gezeigten Anhänger habe ich das das Stempelset Im Babyglück mit dem Stempelset „Osterschatz“ kombiniert. Perfekt dazu passt der Leinenfaden von Stampin‘ Up! In meinen Augen ist der Leinenfaden sowieso ein Must-have und darf in keinem Karten-Bastelschrank fehlen! Er ist soooo vielseitig verwendbar. Ganz toll!


Kreative Grüße aus Bienenbüttel

Eure  Maren

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.