Kreativ-Tipp / Einfach Schenken

Kreativ-Tipp / Einfach Schenken

Ihr Lieben,

diese Zeit ist einfach verrück! Obwohl eigentlich gefühlt alle Termine ausfallen, vergeht die Zeit wie im Flug und das bloggen muss zwischen HomeOffice, Home Schooling und Masken-Nähen etwas zurückstehen.

Heute habe ich aber endlich wieder einen Kreativ-Tipp für Dich! Eine Rucki-Zucki-Geschenkidee. Vielleicht geht es Dir wie mir – Du möchtest gerne basteln, Dir fehlt aber derzeit einfach die Zeit (so blöd sich das auch anhört)…..Dann ist dieser Tipp sicher etwas für Dich!

Eine gekaute Dose aus dem Supermarkt (ursprünglich waren darin Nüsse und die Dose konnte durch einen Kunststoffdeckel wieder verschlossen werden – durch diesen Wiederverschluss-Deckel hat die Dose überhaupt keine scharfen Ränder und eignet sich hervorragend als Geschenkedose).

Die Dose einfach mit Designerpapier umwickeln / festgeklebt habe ich das Papier mit Tombow-Flüssigkleber. Da das Papier nicht ganz um die Dose reichte, habe ich einfach einen weiteren Streifen der Rückseite des Designperpapiers dekorativ über den „offenen Spalt“ geklebt. Die Dose für die Deko mit etwas Band umwickelt – eine 16 ausgestanzt, die ich aber nur zwischen das Band gehängt habe – ohne Kleben. So kann der/die Beschenkte die Zahl irgendwann entfernen und die Dose noch weiter benutzen!


Wie soll es anders sein, habe ich in der Dose selbstgenähte Alltagsmasken – wie wir sie nun derzeit alle brauchen – verschenkt! Dazu eine Gutscheinkarte, die ich ebenfalls einfach mit Designerpapier umwickelt und etwas dekoriert habe! Das Herz ist mit der Herzenstanze aus dem Frühjahr-Sommerkatalog (derzeit noch gültig) ausgestanzt.

So eine Verpackung ist in 10 Minuten gemacht! Sieht toll aus – macht was her – das Geschenk kam gut an und nun gehe ich wieder an die Nähmaschine! – Ab an die Maske.

Kurzer Ausblick:
Ihr könnt Euch schon freuen! Denn bald wird der neue Jahreskatalog 2020/2021 von Stampin‘ Up! veröffentlicht. Darin enthalten sind wiedermal richtig schöne Produkte. Wir Demos durften uns den Katalog bereits ansehen – und was soll ich sagen! Ich bin wieder einmal begeistert! – Bald kann ich ihn zeigen. Darauf freue ich mich schon. 

Bis dahin
Liebe Grüße
Maren

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.