Dekoratives Dankeschön / Dekorative Bordüren

Dekoratives Dankeschön / Dekorative Bordüren

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich Euch eine Karte, die ich mit den wunderschönen Bordürenstanzen „Dekorative Bordüren“ von Stampin‘ Up! gefertigt habe.

Die Stanzen sind zusammen mit einem Stempelset mit 10 % Rabatt noch bis 31.5.2020 bestellbar. Hier noch ein Link zur Produktreihe – vor Kurzem habe ich bereits einen Blogbeitrag dazu verfasst. Beide Sets wurden aber auch in den Hauptkatalog der ab Juni 2020 gültig ist übernommen, können also weiterhin bestellt werden. Der Preisvorteil gilt jedoch nur bis Ende Mai. Wer das Set gerne haben möchte, kann mir gerne schreiben – ich werde es dann gleich im Mai noch bestellen.


Die Stanzen können einizeln gut verwendet werden und auch ganz wundervoll mit anderen Stempelsets kombiniert werden. Die Bordüren sind ein wunderschöner Abschluss einer Karte und eine wahnsinnig schönes dekoratives Element.
Die kleinen Gräser/Blumenstengel oben auf der Karte sind quasi der Output nach dem Stanzen der Blumenkante und können ebenfalls wundervoll weiterverwendet werden.

Verwendete Produkte:
→ Transpartentes Papier – Vellum von Stampin‘ Up! 10, 14,5 cm (1.Lage)
→ Farbkarton in Merlorot 10 x 14,5 cm (2. Lage) – mit der Bordürenstanze gestanzt
→ Farbkarton in Vanille 10 x 14,5 (3. Lage) geprägt mit dem Prägefolder Blumenmeer von Stampin‘ Up!
Die Karte wird durch kleine Buchringe gehalten und kann somit um weitere Seiten erweitert werden  z. B. eine Seite mit schönen Sprüchen, eigenem Text u.s.w.

Hier zeige ich Dir noch den Prägefolder „Blumenmeer“ von Stampin‘ Up!. Der Farbkarton wird bereits zugeschnitten dort hineingelegt und mit Hilfe der Big Shot (Stanz- und Prägemaschine) geprägt.

Du bist Dir nicht sicher, wie die Stanzen und Prägefolder richtig verwendet werden, dann ruf mich gerne an oder schreibe mir eine Mail. Ich erkläre Dir gerne dem Umgang und die Möglichkeiten.

Lieber Gruß und bleibt gesund
Eure Maren 

 

 

 

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.