Regenschirme / #Layout

Regenschirme / #Layout

Als ich die Handstanze mit den niedlichen Regenschirmen in der Hand hielt, wusste ich, dass dieses Foto unbedingt in einem Layout mit den Schirmchen kombiniert werden soll.

Der Hintergrund ist mit Strukturpaste und einem Stempel von Alexandrea Renke entstanden. 

Die Regenschirme sind einzeln aus Designperapier ausgestanzt. Ich habe die Kollektion der Pastelltöne von Stampin‘ Up! dafür verwendet. In dem Layout sind alle Farben dieser Farbreihe enthalten. Schön nicht wahr?

Um den Schirmchen einen besseren Halt zu geben habe ich das DSP zuvor auf weißen Cardstock (Farbkarton / flüsterweiß von SU) geklebt und dann ausgestanzt. Es braucht beim Ausstanzen dann etwas mehr Kraft – durch diese doppelte Lage bekommen die Schirme aber einfach etwas mehr Halt. (Natürlich kann man die Teile auch nacheinander ausstanzen und das DSP dann erst im Anschluss auf das Farbkarton Stanzteil kleben – geht auch).


Das Schöne an den Layouts ist die Kombination so vieler Dinge die man eben zu Hause hat – und schönen Fotos die dann eine tolle Erinnerung sind und das Glück haben, aus der Handy-Foto-Flut hervorzutreten und einen besonderen Platz zu bekommen. Ich schaue mir gerne die Fotos in meinem Layout-Fotoalbum an und erinnere mich gerne an diese schönen Momente 🙂

Sieh mal – hier noch ein weiteres Bild zu den Regenschirmen. Sie wurde in Kombination mit diesem Körnerkissen verschenkt. Klick hier.


Wenn Du noch eine weitere Inspiration zu den Regenschirmen möchtest, klick einfach hier – zu gelangst zu einem weiteren Blogbeitrag.
Viel Spaß beim Nachbasteln und lieber Gruß aus Bienenbüttel.

Eure Maren



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.