Wunderbare bestickte Blätter

Wunderbare bestickte Blätter

In den letzten Tagen habe ich auf Instagram einige Fotos von Werken mit dem Stanzset (Bestickte Blätter) sowie dem dazugehörigen Stempelset (Wunderbare Blätter) von Stampin‘ Up! gezeigt.

Die Werke habe ich bewusst ganz puristisch und schlicht gehalten. Lediglich auf weißen Farbkarton etwas espresso-farbenen Stempelfarbe bzw. Designerpapier in Holzoptik kombiniert.


Die gestanzten Blätter mit ihrer filigranen Stickkante gefallen mir ausgesprochen gut und haben eine so schöne Wirkung. 

Die Sprüche aus dem Stempelset sind wunderschön geschrieben. Da reicht es, einfach einen Spruch zu stempeln. Willst Du diesen als Geschenkanhänger verwenden, dekoriere einfach ein ausgestanztes Blatt dazu. Mit Leinenfaden kombiniert hast Du im Nu eine ganz tolle Geschenkverpackung gezaubert. 

Manchmal ist weniger einfach mehr….

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Eure Maren

P.S. Alle Produkte sind über mich bestellbar – oder direkt über den Stampin‘ Up-Shop – klick hier. (Ich würde mich freuen, wenn Du bei einer Bestellung meinen Namen – Maren Waltje –  als auswählst. Wenn Du Frage hast, schreib mir kurz eine Nachricht – ich helfe Dir gerne.)



1 thought on “Wunderbare bestickte Blätter”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.