Geschenkanhänger – einfach selber machen

Geschenkanhänger – einfach selber machen

Persönliche Geschenkanhänger auf ganz einfache Weise selber gestalten. Das kannst Du auch!

Dafür braucht es nicht viel Material und auch nicht viel Zeit!

Ich verbringe selbst sehr gerne Zeit am Basteltisch und nehme sie mir für meine Kreativität. Nur leider lässt es der Alltag nicht immer zu. Wie schön, dass Stampin‘ Up! auch genau für diese Zeiten das Richtige bereit hält.

Mich begeistern die Herz-Handstanzen von Stampin’Up‘! sehr. 

Für die Anhänger brauchst Du eine oder beide Handstanzen, etwas Papier, eine Stempelfarbe und eine handvoll Grüße (z.B. aus dem Stempelset Klitzekleine Grüße oder Weihnachtsmix) – so kann aus jedem Geschenk ein ganz Persönliches werden.

Auf Instagram habe ich ein Video dazu veröffentlicht, in dem ich zeige wie diese Stanzen funktionieren und wie einfach sich Anhänger damit gestalten lassen. 

Klick hier – dann gelangst Du zum Video



 

Sammelbestellung mache ich derzeit jeden Sonntag! Melde Dich wenn Du Du etwas haben möchtest gerne bei mir. Oder Du bestellst direkt über den Stampin‘ Up!-Shop.

Alles Liebe

Eure Maren



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.