Minigeschenkschachtel

Sie ist so niedlich – mit ihrem schönen Bordürenrand und dem zarten Stickmuster. Diese kleine Schachtel wird mit nur einer Stanze einmal durch die Stanzmaschine gekurbelt und braucht nicht mal geklebt zu werden, sondern kann ganz einfach zusammengesteckt werden. 

Etwas Verzierung und schon ist die kleine Schachtel fertig. Sie eignet sich als Geschenkschachtel für eine kleine Aufmerksamkeit, etwas Geld, etwas Süßi oder einen kleinen Zierstern ganz hervorragend. Ich selbst habe für den Weihnachtstisch kleine Sterne aus Gips gegossen und werde diese jedem Gast in der Schachtel auf den Platz stellen.

Als Zubehör sind in dem Stanzset weitere Anhänger enthalten. Außerdem kannst Du aus mit dieser Stanze auch ganz einfach Geschenkanhänger fertigen.

Verwendet habe ich Farbkartion in Vanille von Stampin‘ Up! und darauf embosst. Der Stempel stammt aus dem Stempelset Trost und Kraft (Stampin‘ Up!)

 Mit der Schachtel wirst Du viel Freude haben.
Lieber Gruß aus Bienenbüttel
Maren

Folge mir auch gerne auf Instagram