Adventskalender Buch

Adventskalender Buch

Auf Instagram habe ich es Euch bereits gezeigt. Da aber nicht alle Insta nutzen, stelle ich Dir dieses Muster gerne auch auf meinem Blog zur Ansicht. 

Es ist eine Herzensangelegenheit….
Wenn ein geliebter Mensch zur Kur fährt, ist es für die Kids die zuhause bleiben müssen, manchmal schwer auszuhalten – und dazu noch in der Weihnachtszeit….

Das Schöne an dieser Zeit sind die Geschenke und das Zählen der Tage. In das Glas kommt für jeden Tag eine Süßigkeit und das Büchlein ist ein Kalender mit den Tagen der Kur. Jeden Tag kann das Kind einen weiteren Kreis ausmalen und das Warten auf Weihnachten/das Ende der Kur auf diese Weise verschönern.

Dieses Projekt eignet sich hervorragend als Adventskalender und das Stempeln der niedlichen Wichteln (Stempelset Wichtelweihnacht von Stampin‘ Up!) ist einfach toll! 

„weil Du mir einfach „wicht(el)ig bist“ ……..wie zauberhaft ist das denn bitte! 
Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit und hier nun alle Bilder 🙂









 
 
 
 
Viel Freude beim Nachbasteln! 🙂
Eure Maren



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.