Handwärmer – Leckereien-Schachtel

Handwärmer – Leckereien-Schachtel

Im Minikatalog Frühjahr-Sommer 2021 findest Du die Leckereien-Schachtel. Für alle, die gerne selber gestalten/kreativ sind, denen aber etwas die Zeit fehlt, ist das genau das Richtige. 

Die Schachtel ist sehr stabil und wird bereits geschnitten und gefalzt geliefert. Sie braucht nur noch zusammengefaltet und dekoriert werden. Dazu hat sie mit 10 x 7 x 4 cm eine schöne stattliche Größe für kleine Geschenke wie z. B. meine Handwärmer. Falls Du gerne Leckereien verschenkst, eignet sich die Schachtel ebenso, da sie durch eine besondere Beschichtung lebensmitteltauglich ist.

Die Handwärmer sind in der kalten Jahreszeit ein idealer Begleiter und passen aufgrund ihres kleinen Formates in nahezu jede Jackentasche. Weitere Infos zu den Handwärmer bekommst Du im nächsten Beitrag – klick hier.

Die Schachtel wurde mit Designpapier und einem Band verziert. 

Auf das Designerpapier wurde mit weiß die Blüte und der Schriftzug embosst.

Wenn Du Fragen zur Herstellung hast – mehr über das Embossen wissen oder Dich einfach nur einmal rund um das Basteln erkundigen möchtest, sprich mich jederzeit gerne an.

Verwendet Produkte von Stampin‘ Up!

Leckereien-Schachtel
Designerpapier Ombré (Gratisware ab 60,- € Bestellwert)
Embossingzubehör
Stempelset Handgefertigt

Solltest Du direkt über den Shop bestellen wollen, wäre es toll, wenn Du mich als Deine Demo im Bestellprozess auswählen würdest.

Kreativer Gruß aus Bienenbüttel
Maren  

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.