Leckereien Schachtel – Anleitung

Leckereien Schachtel – Anleitung

Vor Kurzem habe ich Euch in einem Beitrag bereits diese süße Schachtel gezeigt. 

Sie ist ganz einfach zu fertigen, da sie bereits fertig geschnitten und gefalzt bei Stampin‘ Up! über mich bestellt werden kann. Du kannst sie nach Lust und Laune dekorieren kannst. Eine echt niedliche Verpackung, die sich als kleine Geschenkbox oder Willkommensgruß ganz herrlich eignet. 

In meinem Online-Workshop haben wir diese Schachtel verziert und einige Teilnehmer haben mich gebeten, eine Anleitung zu erstellen, um diese Schachtel selber nachbauen zu können. Heute kommt nun die Anleitung und ein Video für das bessere Verständnis. Wähle selbst ob Dir die schritliche Anleitung ausreicht oder Du Die lieber dazu noch das Video ansehen möchtest. In dem Video zeige ich Dir auch die Workshop-Projekte meines letzten Online-Workshops. Solltest Du Interesse an dem Materialpaket + Video und Anleitungen haben, schicke ich Dir dies gerne als Workshop@home zu. Die Kosten betragen 15,- € zzgl. Porto

Schreib mir bei Interesse gerne  eine Nachricht.

Hier kommt die schriftliche Anleitung – mit Klick auf das Bild kannst Du sie herunterladen.

Und hier der Link zum Youtube-Video.

Viel Spaß beim Nachbasteln wünscht Euch
Maren



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.