Katalogparty – In Color

Gestern fand die Katalogparty von Maja – Majasstempelzauber – und mir digital statt. Da es für uns beide die erste Katalogparty in diesem Format war, sind wir für jedes Feedback dankbar. Nur so können wir daran wachsen und Dinge optimieren! Einige Feedbacks haben uns bereits erreicht! An dieser Stelle vielen Dank für Deine Offenheit, die Teilnahme und dass Du Dich auf das digitale Format eingelassen ist. Ist anders – aber auf jeden Fall eine Möglichkeit!

Alle auf der Katalogparty gezeigten Produkte und weitere Kreativideen mit den neuen Stempeln/Stanzen und Farben von Stampin‘ Up! werden wir nach und nach auf unseren Blogs veröffentlichen, so dass Du alles, was Dir gefallen hast, jederzeit nachgestalten kannst.

Ich fange heute mit den neuen In Color-Farben an. 

Papaya
Seladon
Bonbonrosa
Fresienlila
Lodengrün

Sehr schöne Farben wie ich finde! Verwendet habe ich in meinem Beispiel außer den Farben die neuen Stanzformen Anhänger nach Maß. In dem Set enthalten sind 8 Stanzformen/Anhänger verschiedener Größen und Form mit passenden Stanzen für die  Lochverstärkung die gleichzeitig ein schönes Dekoelement sind.




Die Sprüche stammen aus dem neuen Set mit den Stiefmütterchen.

Alle neuen Produkte sind ab dem 4. Mai 2021 bestellbar. Teil mir Deine Wünsche gerne schon heute mit. Die nächste Sammelbestellung mache ich direkt am
4. Mai 2021 um 19.00 Uhr.

Alle weiteren Designbeispiele kommen wie gesagt die nächsten Tage, sobald die die Fotos geknipst und die Dateien entsprechend hochgeladen sind.
Mit Klick auf den Namen hopst Du zu Maja!

Viel Spaß und lieber Gruß

Maren