Wunderbare Freundschaft

Wunderbare Freundschaft

….heißt das neue Produktpaket von Stampin‘ Up! Ich mag die Natur – auch wenn ich zugeben muss, dass ich gar nicht so ein riesiger Outdoormensch bin (mal ja…muss aber nicht ständig sein – wenns mal regnet ist das auch ok ;-). Aber die Naturstempel gefallen mir immer wieder gut. Ich finde sie zeitlos, sind für viele Gelegenheiten einsetzbar, sind neutral und vermitteln immer eine Art Ruhe, Gelassenheit und auch Stärke. Was ich damit meine, werdet ihr die nächsten Tage sehen. Ich habe zu verschiedenen Anlässen mit diesem Set gearbeitet.

Die Bäume können auch wunderbar jahreszeitlich gestaltet werden und es ist so viel mit ihnen möglich. 

Wie ich schon gesagt habe – ich mag dieses Set – besser gesagt die ganze Produktreihe! (schaut die nächsten Tage wieder vorbei! Ich habe so viel mit dem Set gearbeitet/werde alle Beispiele zeigen) – und bin wahnsinnig dankbar, dass die Baumkrone als Ganzes und nicht jedes Blatt einzeln ausgestanzt wird ;-), denn neben den Natur/Holz-Designs mag ich es gerne , wenn das Gestalten nicht zu lange dauert und eine Karte auch mal „rasch“ gefertigt ist. 

Hier die Beispiele und verwendeten Produkte.
   

• Produktreihe Wunderbare Freundschaft (bestellbar ab 4. Mai 2021)
  (enthalten 3-D-Prägeform Baumrinde, Stempel + Stanzen, Designerpapier „Schöne Natur“)
• Anhänger nach Maß – 8 Anhänger-Stanzformen verschiedener Größen + Lochverstärkung
  (bestellbar ab 4. Mai 2021)

Lieber Gruß
Maren



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.