Wunderbare Freundschaft – Muttertag

Wunderbare Freundschaft – Muttertag

Die neue Produktreihe Wunderbare Freundschaft von Stampin‘ Up! läd zum Ausprobieren ein. Heute zeige ich Dir ein Beispiel für den Frühling oder zum Muttertag.

Die Blätterkrone wurde mit den Blending Pinseln (Stampin‘ Up!) und Stempelfarbe in Kirschblüte eingefärbt. Man streicht mit dem Pinsel durch die Farbe und dann vom Rand in die Mitte des Stanzteils – den Vorgang beliebig oft wiederholen. Je öfter man mit der Farbe darüberstreicht, desto kräftiger wird es – logischerweise :-). Ich habe den Farbauftrag recht zart gewählt. Mir gefällt dieser gleichmäßige Ton der sich nur über die Hälfte der Baumkrone verteilt. 

Den Stamm habe ich zuerst ausgestanzt und im Anschluss mit dem passenden Prägefolder Baumrinde von Stampin‘ Up! mit Hilfe einer Stanz- und Prägemaschine geprägt. 

Beim Machen habe ich an den Muttertag gedacht…

Liebe Mama,
auch wenn Deine Äste vielleicht mal Wanken –  Du bist für uns der Stamm auf dem Boden – diejenige die nichts umhaut, die uns Kraft und Stärke gibt! Danke, dass Du unsere Mutti bist! (So oder so ähnlich könnte der Spruch in der Karte formuliert werden) – der Baum ist einfach vielseitig einsetzbar – auch wenn er auf den ersten Blick vielleicht gar nicht so wirkt…

…und wer mag kann die Blätter auch stempeln. In dem Stempelset ist die Baumkrone ebenfalls als Stempel enthalten. Je nachdem was gewünscht wird, geht es also schön mit den Blending Pinseln oder auch gestempelt. Hier noch ein Beispielbild zur Stempelversion.




Lieber Gruß
Maren

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.