Wunderbare Freundschaft – Trauer

Wunderbare Freundschaft – Trauer

…und noch eine weitere Karte, die mit der wunderschönen Produktreihe „Wunderbare Freundschaft“ von Stampin‘ Up! entstanden ist. Diesmal ist daraus eine Trauerkarte entstanden. Schlicht – aber dennoch nicht trist – und dem Anlass total angemessen ….nicht viel….aber dennoch aussagekräftig. Ich mag die Karte 🙂 

In den letzten beiden Blogbeiträgen habe ich bereits andere Kartenbeispiele, die mit dieser Produktreihe entstanden sind, gezeigt und erklärt. Sieh Dich gerne auch dort um 🙂

Der Hintergrundstempel mit den Punkten stammt aus dem neuen Set „Wiesenruhe“ von Stampin‘ Up! das ebenfalls ab 4. Mai erhältlich ist.

>
Lieber Gruß
Maren

 

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.