Wiesenruhe

Wiesenruhe

Das Set Wiesenruhe kann mit vielen bunten Farben oder aber auch ganz monochrom gestaltet werden. Es ist seit heute bestellbar!

Die Blüten und Gräser können aus weißem Farbkarton ausgestanzt werden und kommen auf einer weißen Karte mit etwas Band wundervoll zur Geltung. 

In meinem Beispiel habe ich zusätzlich noch die neue InColor-Farbe von Stampin‘ Up! Bonbonrosa verwendet und die Karte zuvor mit den Blending Pinseln coloriert. (Weitere Möglichkeit: wer mag, kann im Anschluss mit derselben Farbe und einem Wassertankpinsel noch Spritzer hinzufügen). Die Blüte im selben Farbton stempeln – die ausgestanzte weiße Blume mit etwas Band und einem Klebepunkt über das Stempelmotiv setzen und fertig ist die Karte.

Ich finde es immer wieder faszinierend, was man aus einem einzigen Bogen Papier, einem Stempelkissen und einem Stempel- und/oder Stanzset alles machen kann.

Tipp: zum Gestalten mit Wasser empfehle ich Dir unbedingt die Verwendung von Aquarellpapier, weil dies das Wasser einfach besser aufsaugt.



Viel Spaß und einen blumigen Gruß
Eure Maren



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.