Wiesenruhe trifft Embossing-Technik

Wiesenruhe trifft Embossing-Technik

Die „Anhänger nach Maß“-Stanzen sind definitv einer der Favoriten aus den neuen Kollektionen von Stampin# Up!

Den Anhänger habe ich aus Farbkarton in Wildleder und Savanne ausgestanzt (Craftpapier oder andere Farben Farbkarton funktionieren natürlich auch) und die Blume aus dem Stempelset „Wiesenruhe“ darauf embosst. 

Auf der unteren Karte (1. Foto im Beitrag) habe ich einen Versuch gestartet und das neue weiße Spezialpapier Leinen mit den neuen Bordürenstanzen ausgestanzt. Das Leinenpapier ist sebstklebend, hat eine wundervolle Struktur (fühlt sich an wie Stoff), so dass wundervolle Akzente damit gesetzt werden können. Ich finde die Kombination des Leinenpapieres und der Produktreihe Wiesenruhe sehr harmonisch.

Hier meine Designbeispiele und der Link zu den Produkten Wiesenruhe


…und hier noch eine Kombi mit Stempeln und Stanzen aus dieser schönen Produktreihe.

Wiesenruhe
Farbkarton Savanne
Farbkarton Wildleder
Leinenfaden
Spezialpapier Leinen

Viel Spaß beim Nachbasteln / Abändern / Ähnlich machen – so wie es Dir eben gefällt. Das ist ja das Schöne am Selber-machen 🙂

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
Lieber Gruß
Maren

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.