Demo werden mit dem Mai-Angebot

Demo werden mit dem Mai-Angebot

Du denkst darüber nach, Stampin‘ Up!-DemonstratorIn zu werden? Vom 04.05. bis 31.05.2021 gibt es ein tolles Einstiegsangebot. Du kannst du dir in diesem Zeitraum ein Starterpaket mit Produkten im Wert von 207,00 Euro (statt 175,00 Euro) frei nach Wahl aus den aktuellen Katalogen aussuchen und zahlst nur 129,00 Euro! Dazu gibt es Geschäftsmaterial in Form von aktuellen Katalogen und Bestellzetteln gratis – und das alles versandkostenfrei zu dir nach Hause!

Das ist echt ein schönes Angebot! Egal ob Du mit anderen kreativ sein möchtest oder nur für Deinen Eigenbedarf bestellst. Alles ist möglich – Du bist komplett frei und entscheidest selbst, was zu Dir passt! Und wer weiß, vielleicht entwickelt es sich wie bei mir und Du gibst irgendwann selbst Workshops….das muss alles nicht…aber man weiß es nie…alles ist möglich! Wichtig für den Beginn ist jedoch die Gewissheit, dass Dir alle Möglichkeiten offen stehen und Du immer selbst entscheidest, wieviel Du machen möchtest!

Melde Dich gerne bei Interesse bei mir. Ich beantworte Dir sehr ehrlich und offen, alle Deine Fragen 🙂

Lieber Gruß
Maren

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.