#Layout / Das grüne Fahrrad

#Layout / Das grüne Fahrrad

Genau dieses Fahrrad sollte es sein! Ich war sicher, unser Sohn entscheidet sich für das schwarze Fahrrad – weit gefehlt – das giftgrüne hatte es ihm angetan und genau das wurde es am Ende auch. Den Weg durch 2 Fahrradläden hätten wir uns sparen können – eigentlich war es zwischem ihm und dem grünen Fahrrad Liebe auf den ersten Blick! 

Mittlerweile steht es vor unserer Haustür – er ist superhappy und fährt total gerne damit. Darüber hinaus sticht es aus einer Masse Fahrräder z.B. im Schwimmbad auch gleich heraus. Lieber Thies – das war eine absolut richtige Entscheidung *lach.

Für uns war es einfach ein superschöner Moment unseren Sohn so happy zu sehen, und durch das Layout wird es uns immer in Erinnerung bleiben und ich sehe sofort wieder diese strahlenden Augen, wenn ich das Layout anschaue.

Den Hintergrund habe ich mit einer Farbwalze/Schablonierroller und Stempelfarbe (Gartengrün von SU) aufgerollt und im Anschluss Stempelabdrücke darüber gesetzt. Verwendet habe ich dafür das Set aus dem neuen Herbst-Winterkatalog Schöner Kranz von Stampin‘ Up! sowie einen Hintergrundstempel von Tim Holtz. Ein par Spritzer mit Wassertankpinsel und Stempelfarbe, etwas Journaling, das Datum nicht vergessen! und schon ist die Erinnerung fertig.
Ach so – genäht habe ich auch noch ein bißchen. Ich finde das immer ein schönes Gimmik und da ich sowieso gerne nähe, kann ich beides hier etwas verbinden. 
Die Buchstaben und das „Rad“-Symbol stammen aus meinem Fundus – aus dem Sammelsurium der Sachen die man aufhebt, weil man sie ja mal braucht, voila 😉

Eigentlich ist das Set ein weihnachtliches Stempelset – aber den Kranz und die Sterne kann man auf jeden Fall ganz toll ganzjährig verwenden. Ich zeige die nächsten Tage noch mehr mit den schönen Weihnachtsprodukten und garantiert auch noch etwas mit diesem Set. Schau also auf jeden Fall hier oder auf meinem Instagram-Profil wieder vorbei!




Alles Liebe
Maren



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.