Baumzauber – Weihnachtsbäume

Baumzauber – Weihnachtsbäume

Der Herbst-Minikatatalog von Stampin‘ Up! ist seit gestern aktiv und so zeige ich Dir heute eine schöne Karte, die ich mit dem Produktpaket Baumzauber gestaltet habe.

Die Karte hat ein normels Maß von 21 x 14,5 cm und ist bei 10,5 cm an der langen Seite gefalzt.

Dazu habe ich noch einen weiteren Papierstreifen ausgeschnitten 4 x 18 cm – dies mit dem Wort „zum Fest“ in Schiefergrau freihändig bestempelt – oben und unten um die Karte geschlagen und von hinten mit Kleber fixiert.
Mit Leinenfaden umwickelt und den wundervoll zarten Spruch aus dem Stempelset oben links in die Ecke.

Die supersüßen Bäume sind ebenfalls im Produktpaket enthalten – ich habe dazu einfach 2 Kreise aus dem Set Lagenweise Kreise* ausgestanzt und die Bäume mit etwas Flüssigkleber von hinten dagegen geklebt. Da die Stämme der Bäume sehr zahrt sind, ist es eine etwas wackelige Angelegenheit. Wer Angst hat, dass die Bäumchen nicht gut halten, kann die Bäume noch ein 2. Mal ausstanzen – von vorne auf die bereits geklebten Bäume kleben und diese somit verstärken. Versuch macht da wie immer kluch. Bei meinem Anhänger hält auch eine Lage Bäume ganz gut.

*Tipp: um den Umriss des Kreises zu erhalten, lege 2 Kreise verschiedener Größen aus dem Set ineinander und stanze diese gemeinsam aus. Die Kreise nacheinander ausstanzen ist auch eine Möglichkeit, wird jedoch dann oft schief!




Morgen zeige ich weitere süße Anhänger, die ich mit diesem Set gestaltet habe. Zu süß! 🙂
Lieber Gruß
Maren

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.