Baumzauber trifft Holz

Baumzauber trifft Holz

Den Hintergrund ist geprägt mit dem neuen Prägefolder Holzstruktur – die Bäume einfach in einer Farbe Deiner Wahl (mit Abstandspads) darauf setzen. Gut vorstellen kann ich mir die Bäume übrigens auch in Blautönen oder vielleicht sogar mal verrückt in pink?

Verwendete Produkte – Stampin‘ Up!

Tipp:
Den Text habe ich auf einer Karte gestempelt/auf der andere Karte in weiß embosst. Lange Streifen Farbkarton verschiedener Breiten habe ich immer in einem Glas auf meinem Tisch stehen, so kann ich immer ruckizucki je nach Gelegenheit den passenden Spruch stempeln. Die Seiten werden dann schräg abgeschnitten und mit Dimensionals (Abstandspads) der Spruch auf die Karte gesetzt. Solltet ihr Karten vorbereiten, empfiehlt es sich, mit dem Stempeln des Spruchs zu warten, bis der Anlass da ist….mal braucht man vielen Dank, mal alles Liebe, mal Happy Birthday oder nur für Dich…So könnt ihr es dann genau passend gestalten 🙂




Macht es gut!
Eure Maren



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.