Süße Pfirsiche trifft Ei-Pad

Süße Pfirsiche trifft Ei-Pad

In meinem gestrigen Beitrag habe ich bereits die Ei-Pads angekündigt. Es handelt sich dabei um Abschminkpads, die mit der Stickmaschine gestickt werden. Die Idee stammt von Mipamias und ich fand das so ultrawitzig, dass ich direkt nach Stickdateien gesucht habe. Fündig geworden bin ich bei Ginihouse3 und direkt bei Mipamias. Kombiniert habe ich die lustigen Abschmink-Eier mit den Farben und Motiven des Produktpaketes Süße Pfirsiche von Stampin‘ Up! und verschenkt wurde letztlich Geld als Zuschuss für ein I-Pad! 

Tipp
Für die Schrift habe ich die Stanzen Buchenstabenmix von Stampin‘ Up! verwendet. Zuvor wurde ein Stück Farbkarton auf ein Schaumstoffkissen geklebt und dann die einzelnen Buchstaben ausgestanzt. Da die Schaumstoffkissen doppelseitig klebend sind, kann man zum einen die Buchstaben auf diese Weise superleicht (ohne klebrige Finger und verschmierten Kleber auf der Karte aufbringen), und zum anderen ist der Buchstabe komplett mit dem Pad unterliegt, was optisch sehr gleichmäßig und schön aussieht.



Der Spruch „in der Tüte“ stammt von aus dem Set Mix-it-Grundwörter von Kreativzeitlos und kann wundervoll beliebig zu allem Möglichem kombiniert werden. In dem Set sind weitere schöne Worte zum Kombinieren enthalten. Schaut einmal auf die Seite von Kreativzeitlos – dort findet ihr echt süße Sachen!

Morgen zeige ich die Ei-Pads als Geschenk kombiniert mit einer weihnachtlichen Karte 😉

Lieber Gruß

Maren




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.