Weihnachtswichtel

Weihnachtswichtel

Heute zeige ich Euch eine Inspiration für die Weihnachtszeit. 

Ich liebe Wichtel und alle Geschichten die man mit Ihnen verbinden und erzählen kann! Ich kann mir nicht vorstellen, dass es irgendjemanden gibt, der sich nicht über ein süßes wichteliges Geschenk oder eine Wichtelgeschichte freut 🙂

Riesig gefreut habe ich mich über die Möglichkeit, Gastdesigner im Team „Kreativzeitlos“ zu sein. Heute und in den nächsten Tagen zeige ich Dir schöne Werke die ich mit den Wichteln aus dem Set Wichtelweihnacht von Kreativzeitlos gewerkelt habe!
Richtig cool finde ich übrigens, dass es zum Stempelset passende Blöcke und Bleifstifte bei Kreativzeitlos gibt! Mit diesem Set kann man auch ganz phantastisch mit Kindern werkeln! Es bietet unendliche Möglichkeiten. Schau die nächsten beiden Tage wieder hier oder auf Insta vorbei! Ich habe noch weitere schöne Ideen, die ich Dir gerne zeigen möchte!

Verwendet habe ich folgende Produkte
Wichtelweihnacht Kreativzeitlos
Wichtelblöcke Kreativzeitlos
Bleistift Kreativzeitlos
Papier Stampin‘ Up!
Stempelfarbe Stampin‘ Up!
Hintergrundstempel Stampin‘ Up! (Stempelset Baumzauber)
– Prägefolder Stampin‘ Up! (leider nicht mehr im Sortiment)
– Stanzen Lagenweise Formen – Stickkante Stampin‘ Up! („)





Bis morgen und lieber Gruß
Maren



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.