Storyboard 2022

Storyboard 2022

Ich wünsche Euch allen ein schönes 2022 mit vielen schönen Momenten!

Und um diese festzuhalten, habe ich ein Storyboard gewerkelt. Eine Spanplatte – kleine Haken – Foldback-Klammern und etwas Papier und Stempel.

Auf Farbkarton in Grundweiss von Stampin‘ Up! habe ich Designerpapier von Danipeuss geklebt. Dazu kombiniert wurden verschiedene Stempel.

Die Maße sind
– für die Fotokarten 13 x 18 / Designerpapier 12,5 x 17,5 cm
– kleinen Storykarten 7 x 10,5 cm

Ich liebe Projekte die für mich eine kreative Auszeit sind, aber nicht ewig dauern – vielleicht mal einen Abend oder Nachmittag und fertig ist ein schönes Projekt an dem ich mich lange Zeit erfreuen werde. Das Storyboard wurde so gestaltet, dass im Laufe des Jahres lediglich die Fotos dazugefügt werden. Und damit auch das nicht zu umfangreich und aufwendig wird, werde ich jeden Monat ein schönes Foto/einen glücklichen Moment/etwas witziges oder besonderes auswählen – zum Foto des Monats deklarieren und in das Board einfügen. 

So ein Fotoboard kann x-beliebig eingesetzt werden. Für Fotos einer besonderen Reise / unser Sommer / alle Jahreszeiten / runder Geburtstag / Babys 1. Jahr / gemeinsame Momente / Dezember-Tagebuch u.v.m. wären Themen die mir spontan einfallen und die sich für so ein Board eignen würden. Ich finde es auch ein wunderbares Geschenk! Du hast eine tolle kreative Auszeit und bringst so ein schönes Geschenk mit – schon bestückt mit Fotos oder wie mein Board vorgestaltet und bereit zum Fertigstellen. 

Wenn Du auch Lust hast, so ein Projekt zu werkeln, findest Du im Folgenden die verwendeten Materialien.

Materialliste

Farbkarton Grundweiss von Stampin‘ Up!
Farbkarton Seladon von Stampin‘ Up!

Designerpapier Meeresrauschen von Danipeuss

Stempel von Danipeuss
Monatsstempel – diverse Schriften – alle Monate – im Bundle oder einzeln (die sind meeeeegaaaaa!!! – Ich liebe sie!!!)
Wann und Wo
Update
Hallo neues Jahr
Die neue Freiheit
Beste Story

Auch dazu passen würde das Set Wortspiel wie auch viele viele andere Set die Dani in ihrem Shop bereit hält. Schaut dort mal vorbei. Sie hat sooooo witzige Wortspiele in ihren Stempelsets. Damit kann man Fotos und Erinnerungen ganz herrlich lebendig werden lassen! So schön 🙂













Ich freue mich darauf mein Board nun in 2022 zu füllen! Und wie schön es ist auch einfach mal für sich selbst zu basteln :-)) Eine Neujahrsüberraschung für mich selbst *hihi – wie schön!

Lieber Gruß und ein superschönes 2022 mit vielen kreativen Momenten
Eure Maren

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.