Herz an Herz

Herz an Herz

…heißt eine der neuen Produktreihen aus dem Stampin‘ Up! Frühjahrskatalog! Wer nach Herzen sucht, dem kann ich die Stempel wie auch die Stanzen empfehlen. Es sind umheimlich viele schöne Kombinationsmöglichkeiten mit den Herzen möglich. Sterne und Herzen gehören in jedes Stempelregal meiner Meinung nach, da man sie so unendlich oft und zu Anlässen aller Art nutzen kann. Die ausgestanzten Miniherzen kann man auch wundervoll als Tischdeko verwenden und die Hintergrundstempel aus dem Set sind schlicht, schön und vielseitig einsetzbar.

Au den Einleger in der Karte habe ich eine kleine Tasche aus Pergamentpapier aufgebracht. Die fertige Tasche hat ein Maß von 7 x 9 cm. 
Zuschnittmaß 8 x 11c cm / an 3 Seiten bei je 1 cm falzen / aufgeklebt mit doppelseitigem Klebeband. Als Deko habe ich ein par ausgestanzte Herzen hineingegeben und sie eignet sich hervorragend für eine Geldgeschenk  oder eine Gutscheinkarte.







Verwendete Materialien
Farbkarton Grundweiss Stampin‘ Up! (für die Außenkarte habe ich extrastarken Farbkarton in Grundweiss verwendet. Für die Stanzteile, die Innenkarte und den Anhänger die normale Stärke)
Produktpaket Grüße mit Herz
Stanzen Anhänger nach Maß

Stempelfarbe in Granit und Kirschblüte
Stempelset Glücksgrüße

Lieber Gruß
Maren



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.