Regenbogen – auch wenns mal traurig wird

Regenbogen – auch wenns mal traurig wird

Farbenfrohe Freude heißt die Produktreihe aus dem Frühjahr-Sommerkatalog 2022 von Stampin‘ Up! Sicherlich ein Set bei dem man zuerst an Geburtstag, Geburt, Frühling, Glückwünsche denkt. Aber es eignet sich auch für eine Trauerkarte – zwar in gedeckten Farben aber dennoch nicht trist. 
  
Verwendet habe ich folgende Materialien
Farbkarton extrastark Grundweiß (für die Grundkarte 14,5 x 21 cm / gefalzt bei 10,5 cm) / und für den Aufleger (13,5 x 9,5 cm)
Farbkarton in schwarz als Mattung (7 x 5 cm)
Farbkarton in Grundweiß (normale Stärke) für das Regenbogenstanzteil und den Stempelabdruck (6,7 x 4,7 cm)
Produktpaket Farbenfrohe Freude
• Stempelfarbe in Seladon
• Hintergrund (hinter dem Regenbogen*) Stempelset Oceanfront
• Spruch (auf der Karte) mit dem Colop e-mark selbst gedruckt

* Das Stempelset Oceanfront beinhaltet wahnsinnig schöne Hintergründe. Für die hier gezeigte Karte habe ich einen Abdruck auf ein Stück Grundweiß gestempelt und hinter den Regenbogen geklebt.


Der Spruch auf der Kerze ist auf Wasserschiebefolie gedruckt (mittels Laserdrucker).

Der Colop E-Mark ist ein Minidrucker der eine super Ergänzung in der Bastelwelt ist! Du kannst jeden Spruch auf Karten, Bänder, Deko etc. drucken. Eine echte Bereicherung wie ich finde! Der Colop wurde von mir selbst gekauft und bezahlt – ich finde ihn gut und kann ich empfehlen. Sobald ich wieder Präsenz-Workshops anbieten kann, könnt ihr ihn selbstverständlich gerne bei mir testen!

Lieber Gruß
Maren



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.