Körnerkissen für Herzensmann

Körnerkissen für Herzensmann

Für dieses Körnerkissen gibt es doch gewiss so einige Männer, zu denen es sehr gut passt! Mein Mann wird so ein Kissen jedenfalls auch bekommen :-))

Die Idee für dieses schöne Körnerkissen, dass übrigens mit Dinkelsamen gefüllt wurde, stammt von einer lieben Freundin und Kundin – als Geschenk für ihren Ehemann. Da der Beschenkte gerne mit dem Boot fährt, passt der maritime Stoff von Westfalen perfekt. Dazu kombiniert habe ich die schönen Anhänger gestanzt – – Anhänger nach Maß von Stampin‘ Up! und diese passend zum Thema und Anlass mit Anker und Herz dekoriert.

Wenn Du selber gerne gestaltest, hoffe ich Dich inspiriert zu haben. Interessierst Du Dich für die Anhänger Stanzen kannst Du diese gerne über mich oder direkt im Stampin‘ Up!-Shop bestellen. Ich freue mich, wenn Du am Ende des Bestellvorgangs dann meinen Namen (als zuständige Demo) angeben würdest. Das Herz stammt aus der aktuellen Herz-Produktreihe von Stampin’Up!

Der schöne Westfalen-Stoff stammt aus dem Nähparadies Danas-Feinstich in Uelzen. Schaut dort mal vorbei – Dana hat tolle Stoffe, ein mega Wissen und berät wirklich toll!

Gerne fertige ich Dir aber auch ein Körnerkissen 🙂
Es kostet 24,50
Maß 80 x 18 cm – gefüllt mit Dinkelsamen

Für diejenigen die das Kissen lieber etwas kürzer wollen, biete ich alternativ eine kleinere Variante in der Größe 40 x 18 cm für 18,50 € an.




Lieber Gruß
Maren

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.