Stempelgrüße

Stempelgrüße

Viele liebe Glückwünsche zur Silberhochzeit von mir! 

Diese Karte ist genau für zu diesem Anlass entstanden. Verwendet habe ich dafür das Produktpaket Stempelgrüße von Stampin‘ Up! Zu dem Stempelset gehören Stanzen „Geometrisch Abstrakt“ die wunderschöne Formen enthalten und herrlich auch mit anderen Stempelsets aus dem Bestand kombininiert werden können. Mir gefällt besonders gut, dass einige der Formen eine Prägung enthalten. In das Label – auf dem der Spruch mit Memento gestempelt wurde – wird automatisch beim Ausstanzen diese schöne kringelige Umrandung eingeprägt. 

Mit dem Set kann verspielt bunt (wie im MinikatalogFrühjahr/Sommer 2022 S. 50 abgebildet) oder aber auch sehr edel (wie bei meiner Beispielkarte) gearbeitet werden.
→ der Hintergrund ist embosst – verwendet habe ich „WOW-Embossing-Pulver“ in Metallic Platinum Sparkle (ein Hammer-Pulver – glitzert superschön!) 
→ die Kreise auf die ich die 25 gestempelt habe, stammen ebenfalls aus dem Stanzset „Geometrisch Abstrakt“ 
→ der Stern ist aus Raysin gegossen / verwendet habe ich die schöne Anhängerform von Beton-in-Form
 



Lieber Gruß
Maren Waltje



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.