Leinen los

Leinen los

…und auf in das nächste Lebensjahr oder Lebensjahrzehnt. 

Ich habe diesem kleinen Schiffchen erst keine Beachtung im Katalog geschenkt. Es gefiel mir, aber ich habe schon so viel Zubehör zum Thema Meer/Urlaub/Reise und dachte, dass ich auch ohne das Schiff auskomme. Wäre auch möglich, habe mich dann aber doch dafür entschieden und freue mich nun :-). Das Stempelset ist eigentlich recht minimalistisch und doch bietet es so viel! Passend zu dem Set gibt es eine Handstanze – was ich ebenfalls als Vorteil empfinde. 

Recht zügig sind mit diesem Set ein Geburststagsgruß, eine Glückwunschkarte zur Geburt, Geschenk zum 18. oder ein Reisegutschein gefertigt! Selbst für Trauerkarten oder auch für Scrapbooking-Projekte eignet es sich. Eigentlich ist es ein kleiner All-rounder, nur wurde mir dies erst auf den 2. Blick klar 😉 Mir gefällt das Schiffchen mit seinen windschiefen Segeln sehr und ich bin froh, mich dafür entschieden zu haben. 





Der Hintergrundstempel aus dem Set ist ebenfalls großartig und kann auch für diverse andere Projekte eingesetzt werden. Ich werde Euch in den nächsten Tagen auf meinem Insta-Account/Facebook/Pinterest noch weitere Projekt-Ideen damit zeigen.

Materialliste
Produktpaket Leinen Los – Stampin‘ Up!
Grundweiß in extrastark für die Grundkarte
Grundweiß normale Stärke für den Aufleger und die Stanzteile
Leinenfaden
Stempelkissen Memento in schwarz
Stempelkissen Seladon
Stempelkissen Savanne
Farbkarton Savanne (für das Boot – kann aber auch auf Grundweiß gestempelt werden)
– Prägeform Wellen (aus meinem Bestand)
– Lochstanze 1/2 inch (aus meinem Bestand)

Heute abend mache ich eine Sammelbestellung und auch Workshops wird es in absehbarer Zukunft wieder bei mir geben. Die Termine veröffentliche ich, sobald ich Klarheit über die Covid-Lockerungen und den Umgang damit habe.

Habt einen schönen Sonntag.
Eure Maren



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.