Farbenfrohe Freude

Farbenfrohe Freude

In meinem gestrigen Beitrag habe ich Euch bereits erzählt, dass das Set unter den auslaufenden Produkten derzeit noch zu finden ist. 

Ich finde das Set klasse – gestanzt oder auch nur gestempelt ist es eine Bereicherung im Bastelschrank. 

Hier zeige ich Dir noch weitere Projekte mit diesem Set. 
Verwendet habe ich bei dieser Karte die Stempelfarben Saharasand, schwarz (Memento), Granit, Anthrazit, Savanne. Dies ist eine tolle Kombi erdiger Töne. 



<


Und zum Schluss zeige ich Dir noch eine Wolke – diesmal als Handstanze. Die Wolke ist eine super Ergänzung zum Set Regenbogen. Im Produktpaket „Farbenfrohe Freude“ sind ebenfalls Wolken enthalten (wie auf meiner Beispielkarte oben abgebildet – sehr süß, klein, filigran). Die Handstanzen-Wolke hingegen ist viel größer und kann auch als Einzelmotiv super verwendet werden. z.B. für Karten zur Geburt mit einem süßen Spruch darauf.

Produktpaket Farbenfrohe Freude
Stanze Wolke

Liebe Grüße
Eure Maren

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.