Handwärmer/Taschenwärmer

Vor bereits einiger Zeit habe ich diese Hand-Taschenwärmer als Geschenk vorbereitet und heute die Fotos auf meinem Handy wiedergefunden! 
Die wollte ich Euch unbedingt zeigen, da sie ein prima Geschenk sind und für alle die schnell einmal kalte Hände beim Spazieren gehen bekommen, eine tolle Sache!

Die kleinen Körnerkissen werden mit Dinkelsamen befüllt und passen mit einer Größe von ca. 10 x 10 cm prima in jede Jackentasche. Sie bestehen aus einer Außenhülle und einem Inlet in dem sich die Körner befinden – so kann die Hülle bei Bedarf in der Waschmaschine bei 40 Grad gewaschen werden.
Die Kissen werden in der Stickmaschine gefertigt – die Datei ist von Heimatstiche. Der Schriftzug auf den Körnerkissen kann individuell angepasst werden. Verwendet habe ich als Material den schönen Stoff von Westphalen. Die Kosten betragen 7,50 € pro Kissen.

Die Anhänger sind farblich passend im Stempelton Kirschblüte von Stampin‘ Up! gefertigt. Verwendet wurden dafür folgende Stempel- und Stanzformen:
Glücksgrüsse (Stempelset)
Produktpaket Grüsse mit Herz


Lieber Gruß
Maren