Mai-Kit 2022

Designteam – Beitrag
Heute zeige ich vorbereitete Seiten die ich mit Produkten von Dani Peuss gewerkelt habe. Dani hat so wahnsinnig schöne Papiere und witzige/schöne Stempel mit Sprüchen im Sortiment, die sich hervorragend eignen, um schöne Erinnerungen/wichtigen Ereignisse/Dinge an die ihr Euch immer erinnern wollt, festzuhalten.

Ich bereite sehr gern Scrapbook-Seiten vor und befülle diese dann im Anschluss mit Fotos. So sind mit dem Mai-Kit viele schöne Seiten entstanden.

In dem Mai Kit 2022 befindet sich alles, was man zur Vorbereitung für solch ein Buch braucht und Du findest auch zusätzliches Material (Add-on), das als Ergänzung passend zum Kit im Dani Peuss-Shop verkauft wird. Add-ons (also zusätzliches Material) gibt es eine ganze Reihe – dabei sind die Din A 5 Album (als Basisbuch – dann brauchst Du nix selbst zu binden), Etiketten, Worte, Schriften alles farblich passend zum Kit und teilweise zum selber ausdrucken für zu Hause (Printables). Das ist megagut und für jeden etwas dabei.

Du kannst Dein Buch üppig oder sehr minimalistisch gestalten (wie es Dir am Besten gefällt). Für die Basis eignen sich perfekt die schönen DIN A 5 – Alben, die es zu den meisten Papieren passend gibt. Etwas Papier – etwas Stempel – schöne Fotos dazu – dann noch ein bißchen Text, damit Du auch später noch weißt, welche Geschichte/welches Erlebnis hinter Deinem Foto steckt – was es für Dich bedeutet bzw. was Du damit verbindest. Ich mache die Beschriftung ganz oft versteckt (hinter dem Foto oder in einer kleinen Einstecktasche) je nachdem wie es passt – meistens finde ich versteckt schöner – das hängt aber von meiner Tagesform ab 🙂 …letztlich auch egal….Du machst es einfach, wie es Dir am Besten gefällt. Ist ja schließlich Deine Erinnerung – richtig und falsch gibts dabei sowieso nicht.

Und nun kommen seeeehr viele Fotos! und am Ende der Fotos die Materialliste, aber ich wollte gerne alle Seiten zeigen! Die Papiere sind wirklich schön und das Set super umfangreich!















Es gibt sooo viele Möglichkeiten. Ich werde in den nächsten Tagen einige der Seiten befüllen und die eine oder andere Seite auf meinem Instagram-Kanal zeigen.

Material
Mai-Kit Danipeuss 2022
Add-on Mai-Kit 2022
DIN A 5 Album – Add on

Stempel Labels + Jule Mini (K-2205)
Stempel Newspaper 3 (1509)
Stempel Mein liebes Kind (1510)

Liebe Grüße und macht es gut.
Maren