Kindergartenquatsch

Kindergartenquatsch

Designteam-Beitrag Kreativzeitlos

Heute zeige ich hier Verpackungsbeispiele mit dem neuen Set Kindergartenquatsch von Kreativzeitlos

Die Pappdose (Inhal 200ml) wie auch das Stempelset findet ihr im Shop von der lieben Dani von Kreativzeitlos. Kombiniert habe ich es mit Papieren von Alexandra Renke (rosa Papier/Punkte), Creative Depot (blaues Papier/Klekse) und den Stanzteilen Wolken und Herzen aus dem Set „Der richtige Dreh“ von Stampin‘ Up!

Die Steine sind aus Raysin 100 gegossen – verwendet habe ich dafür eine Gießform der Firma Rayher (alles selbst gekauft und bezahlt). In die Pappdose passen schöne Kleinigkeiten zum Verschenken. Anstelle der Steine passen auch super ein par Süßis, ein Schutzengel, Socken o.ä. in die Dose. Das nur so als Idee für Euch.

Tipp: Die Steine habe ich mit StazOn bestempelt / Tinte auf Wasserbasis würde auf den Steinen verlaufen.

Es ist jeweils ein Beispiel für Mädchen und eins für Jungen entstanden. Ich zeige Euch in den Bildern unten beide Varianten noch etwas genauer.








Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Maren



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.