Mailbox

Mailbox

Diese witzige Idee stammt von Franka die ihr unter @Scrapgoere hier im Netz und auf Insta findet. So eine witzige und schöne Idee.

Ich habe die Mailbox zum 18. Geburtstag meiner Nichte gefertigt. Sie ist so groß, dass man super einen Gutschein, etwas Geld und eine schöne Karte in der Box verschenken kann. 

Ich liebe alles mit Holz und auch Holzpapiere jeglicher Art! In Verbindung mit der Mailbox passt das einfach so toll! Die Anleitung und weitere Designbeispiele findet ihr bei Franka alias Scrapgoere.




Die Stempel, Papiere und Stanzen stammen alle von Stampin‘ Up! und Creative Depot.
Danke liebe Franka für diese tolle Idee. Diese Box ist garantiert nicht die letzte, die ich gewerkelt habe 🙂

Lieber Gruß
Maren



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.