Hochzeitstag

Hochzeitstag

In der letzten Woche hatten mein Mann Andy und ich unseren 17. Hochzeitstag.  

Es ist schön, den Weg des Lebens gemeinsam zu gehen – durch dick und dünn – mit allem was da auf dem Weg so liegt. Wir hatten bisher eine wirkliche tolle gemeinsame Zeit und haben 2 Kids die uns – auch wenn sie mit 15 und fast 12 nicht mehr ganz klein sind – immer schön auf Trab halten. 

Im vergangenen Herbst war bei uns eigentlich der 50. Geburtstag meines Mannes Thema Nr. 1 und natürlich die dämliche Corona-Situation – als plötzlich und völlig unerwartet ein Schlaganfall meinen Andy traf. Die Welt steht kurz still – dann dreht sie sich weiter und sehr schnell wird Dir klar, was es heißt durch dick und dünn zu gehen!

Wir sind heute glücklich, dass durch viel Training und Fleiß vieles wieder geht! Der Weg ist lang und es gibt noch so einiges was vor uns liegt und uns auch noch herausfordern wird – und dennoch überwiegt die Dankbarkeit! – über das was wir bisher geschafft haben und dass wir unseren 17. Hochzeitstag feiern konnten 🙂 

Das Herz aus Holz habe ich mit Designerpapier beklebt (das DSP mit Tombow Flüssigkleber darauf befestigt) – gut trocken lassen und die Seiten im Anschluss mit etwas Schleifpapier abgeschliffen. Danach wird dekoriert 🙂





Materialliste

– Stanzen Buchstaben von StampMarket
– Produktpaket Grüße mit Herz von Stampin‘ Up!
– Klartextstempel „Stempel und Label“ von Danipeuss (5013)
– Klartextstempel „Update von Danipeuss (1416)
– Kerzenhalter und Haus aus Raysin 100 gegossen – die Form ist von Beton in Form
– Wasserschiebefolie von Kukuwaja – Spruch selbst gedruckt

Lieber Gruß
Maren



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.