Holzbrett zum Geburtstag/Tauftag

Holzbrett zum Geburtstag/Tauftag

Heute konnte ich ein schönes Brettchen zum Geburtstag überreichen. Und damit auch der Tauftag nicht in Vergessenheit gerät, hat die kleine Hedi nun beides auf dem Brettchen vereint.

Das Holzbrett ist aus massivem Buchenholz – es ist 20 cm im Durchmesser und 18 cm stark. Die Deko der Kerze ist mit Laserdruck auf Wasserschiebefolie entstanden. 

Und zu guter Letzt konnte ich endlich mit meinen neuen Einkäufen aus dem Jahreskatalog von Stampin‘ Up! werkeln. Das Produktpaket Waldfreunde ist zuckersüß und die Stempelabdrücke wirklich super! In der Regel muss ich die Motive aus neuen Sets erst ein par mal stempeln und mich ausprobieren, bis ich mit dem Ergebnis vollkommen zufrieden bin. Bei diesem Set war ich es mit dem ersten Abdruck. 🙂 Ich liebe es, wenn es einfach funktioniert und ein schönes Ergebnis dabei herauskommt.

Zum Produktpaket Waldfreunde gibt es auch ganz bezauberndes Designerpapier mit dem Namen „Fröhlicher Wald“. Aus diesem habe ich den mittleren Anhänger ausgestanzt. Die Motive auf der Papiervorderseite lassen sich auch prima ausschneiden/teilweise auch stanzen. So kann man ruckzuck eine schöne Karte fertigen. Ich zeige Euch morgen ein Beispiel.





Hier ein Überblick der verwendeten Materialien:
– Produktpaket Waldfreunde Stampin‘ Up!
– Designerpapier Fröhlicher Wald
– Stanze Anhänger nach Maß Stampin‘ Up!
– Schriftzüge aus alten Stempelsets aus meinem Bestand und dem SU-Set Glücksgrüße

Lieber Gruß
Maren

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.