Weckglas als Geschenk/Wunscherfüller

Heute möchte ich Euch noch schnell diese Idee zur Verpackung eines Geldgeschenkes zeigen.

Es eignet sich super für diverse Anlässe. Die beiden gezeigten Gläser sind zur Konfirmation und das Glas auf dem letzten Bild für einen Teenager-Geburtstag entstanden. Mit ein par Süßis im Glas (die natürlich farblich passend gekauft wurden 😉 ist das eine echt schöne und immer willkommene Geschenkidee.

Gewerkelt habe ich die Etiketten mit diversen Stanzen und Stempeln aus meinem Bestand – überwiegend von Stampin‘ Up!, Creative Depot und Alexandra Renke. Wichtig sind dafür Anhänger-Stanzen die bestenfalls verschiedene Größen enthalten, Buchstaben als Stanze oder Stempel, schönes Papier und etwas Deko. Zur Konfirmation eignen sich natürlich perfekt ausgestanzte Fische. Zum Geburtstag reicht mir oft fröhliches Designerpapier und das Wort Wunscherfüller. 

Den Umschlag habe ich mit dem Envelope Stanzboard gefertigt (meins ist von Stampin‘ Up! – leider nicht mehr im Sortiment – gibt es aber auch von We r memory keepers – findest Du im Netz in diversen Shops mit kreativem Zubehör). Da das Konfi-Kind für ein Fahrrad spart, habe ich das Glas noch mit etwas Washi-Tape (Fahrradmotiv) beklebt.

Es ist so schön, so individuell und persönlich gestalten zu können und die kreative Auszeit dabei ist die Arbeit sowieso allemal wert:-)






Habt einen tollen Tag.
Lieber Gruß Maren